Erfolgsinterviews

Erfolgsinterviews mit unseren Kunden

Dank unserer offenen und kundenspezifischen Trainings können viele unserer Kunden kontinuierliche Fortschritte und Erfolge erzielen. Im Interview verraten einige uns, welche Ziele sie bereits erreichen konnten, wie sich ihre Mitarbeiter weiterentwickelt haben und welchen Anteil das Team von impuls! daran hatte. Wir sind stolz auf die bisherigen Leistungen und wünschen allen Kunden und Kundinnen weiterhin viel Erfolg.

Wollen Sie uns kennenlernen und Ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben?
Dann vereinbaren Sie ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns!

Jetzt Termin vereinbaren

Erfolgsinterview mit der AOK

Tim Gerold ist Bereichsleiter bei der AOK Rheinland-Hamburg und betreut dort ingesamt circa 1500 Mitarbeitende. Im Jahr 2019 ist die AOK in die Zusammenarbeit mit Impuls! Training gestartet. An der Zusammenarbeit schätzt Tim Gerold besonders, dass mit impuls! Training ein Partner gefunden wurde, der „einem den Spiegel vorhält“ und transparent sagt, „was man gut macht und was man möglicherweise nicht so gut macht.“

Erfolgsinterview mit der Magdeburger Getreide GmbH

Jan Heinecke ist seit 10 Jahren Geschäftsführer des Getreidehandelshauses Magdeburger Getreide GmbH. Kontakt zu impuls! Training besteht bereits seit 2006 aus einer früheren Karrierestation, be der Herr Heinecke mit Unterstützung von impuls! in seine erste Führungsrolle hineingewachsen ist.

Erfolgsinterview mit dem Autohaus Schnitzler

Isabell Schnitzler-Keller ist Geschäftsführerin der bereits in 3. Generation familiengeführten Autohaus Schnitzler GmbH & Co. KG. Mit Unterstützung des impuls! Trainings wurde im Unternehmen gezielt eine Teamworking-Kultur entwickelt. Wie dadurch die Effizienz gesteigert und das Unternehmen nach vorne gebracht wurde, erzählt sie in diesem Erfolgsinterview.