Erfolgsinterviews

Erfolgsinterviews mit unseren Kunden

Dank unserer offenen und kundenspezifischen Trainings können viele unserer Kunden kontinuierliche Fortschritte und Erfolge erzielen. Im Interview verraten einige uns, welche Ziele sie bereits erreichen konnten, wie sich ihre Mitarbeiter weiterentwickelt haben und welchen Anteil das Team von impuls! daran hatte. Wir sind stolz auf die bisherigen Leistungen und wünschen allen Kunden und Kundinnen weiterhin viel Erfolg.

Wollen Sie uns kennenlernen und Ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben?
Dann vereinbaren Sie ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns!

Jetzt Termin vereinbaren

Erfolgsinterview mit Rovema

Die ausgebildete Betriebswirtin Ute Grau ist Teamleiterin im Personalbereich von Rovema. Sie berichtet im Interview darüber, wie die Zusammenarbeit zustande kam und was sie an den Leistungen von impuls! besonders spannend findet.

Erfolgsinterview mit ANWR Group

Nicole Forina aus der HR Abteilung von ANWR Group erzählt im Interview mehr über die Zusammenarbeit und die Erfolge mit impuls! Erfahren Sie mehr darüber, wie die ANWR Group Ihre Ziele erreichen konnte.

Erfolgsinterview mit Kramer & Crew

Uwe Kramer ist der Inhaber und Geschäftsführer von Kramer & Crew und unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Kramer & Crew schon mit impuls! zusammen und ist damals über eine Empfehlung auf impuls! aufmerksam geworden.

Die Fallstudie zu Kramer & Crew finden Sie hier.

Erfolgsinterview mit der AOK

Tim Gerold ist Bereichsleiter bei der AOK Rheinland-Hamburg und betreut dort ingesamt circa 1500 Mitarbeitende. Im Jahr 2019 ist die AOK in die Zusammenarbeit mit Impuls! Training gestartet. An der Zusammenarbeit schätzt Tim Gerold besonders, dass mit impuls! Training ein Partner gefunden wurde, der “einem den Spiegel vorhält” und transparent sagt, “was man gut macht und was man möglicherweise nicht so gut macht.”

Erfolgsinterview mit der Magdeburger Getreide GmbH

Jan Heinecke ist seit 10 Jahren Geschäftsführer des Getreidehandelshauses Magdeburger Getreide GmbH. Kontakt zu impuls! Training besteht bereits seit 2006 aus einer früheren Karrierestation, be der Herr Heinecke mit Unterstützung von impuls! in seine erste Führungsrolle hineingewachsen ist.

Erfolgsinterview mit dem Autohaus Schnitzler

Isabell Schnitzler-Keller ist Geschäftsführerin der bereits in 3. Generation familiengeführten Autohaus Schnitzler GmbH & Co. KG. Mit Unterstützung des impuls! Trainings wurde im Unternehmen gezielt eine Teamworking-Kultur entwickelt. Wie dadurch die Effizienz gesteigert und das Unternehmen nach vorne gebracht wurde, erzählt sie in diesem Erfolgsinterview.